Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Live Location

Wo bin ich grade? Das kannst du hier verfolgen, sofern ich Internet habe wird hier meine Route live geupdatet:

Karte in neuem Tab öffnen: vietnammap.glowingghost.de

Gefahrene km pro Tag

Stunden in Bewegung

Geschwindigkeit

Fahren/Pause

heute:

insgesamt:

Stunden Offline

Kritische Zeit in der ich mit meinem Handy keinen Empfang habe:

Handynetz

  1. Jane Doe Jane Doe

    Sehr Interessant wie sie sich bewegen Herr Zahn.

  2. Murphy Murphy

    oh habt ihr bei meinen Übungsfahrten zugeschaut? :O Aber dank der Fahrschule Höhn konnte ich ja alles schon.

  3. dong la bron dong la bron

    Krass wie du viel besseres Internet hast als in Deutschland.

    • Murphy Murphy

      Ja, und die Offline Zeit kommt ja vom Flug :O

    • Murphy Murphy

      Heute hatte ich kurz Edge! Das war aber auch mitten in der Pampa. Hab ne halbe Stunde lang keine Häuser gesehen.

  4. Gunnar Gunnar

    Lieber Martin,
    fabelhafter Vietnam-Blog! Und bereits mehr als 1’800 km gefahren, solch gute Strassen mit so wenig Verkehr. Die Luftaufnahmen gefallen mir immer am Besten, aus dieser Perspektive haben ja selbst die meisten Vietnamesen ihr Land noch nie gesehen. Weiter eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Gunnar …

    • Murphy Murphy

      Ja das stimmt, ich bin auch sehr glücklich darüber meine Drohne dabei zu haben.
      Aber mit meinen geplanten 2400km werde ich da wohl jetzt nicht mehr auskommen. 😀 das wird wohl eher Richtung 3000 km gehen.

  5. Anonymous Anonymous

    Wow, hab eben die Live Location entdeckt und die ganzen Statistiken. Was es nicht alles gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert